Über uns

„Unser Förderverein wurde im Jahr 2008 gegründet. Seither konnten bereits viele Projekte realisiert und der Kindergarten, die Schule, sowie der Hort unterstützt werden.

Willst auch du ein Teil unseres Vereins sein und unserer Arbeit mit einer Mitgliedschaft, einer Spende oder einem Freiwilligeneinsatz unterstützen? Hast du Fragen oder Anregungen?

Dann kommt gerne persönlich auf das Vorstandsteam zu oder schreibt uns eine E-Mail an foerderverein.ohlsbach.kiga@gmail.com.“

​

Dürfen wir uns vorstellen:

Wir, sieben Mamas aus Ohlsbach, sind nun die Gesichter hinter dem Förderverein Kindergarten & Schule Ohlsbach e. V.

Förderverein_gruppenbild.jpg

​

von links: Martina Hügle (Beisitzerin), Rebekka Erdrich (Beisitzerin), Aileen Ficht (1. Vorsitzende), Manuela Kuderer (Beisitzerin)
Melanie Ruf (Kassenwartin), Marina Bürkle-Maier (2. Vorsitzende), Maren Löffler (Schriftführerin)